Frage von MPrest, 42

Wie sicher ist Online-Marketing?

Ich habe in eBay Kleinanzeigen ein Inserat aufgegeben, in dem ich mich für Arbeit anbiete. Ich wurde angeschrieben, dass ich mit Hilfe meines eigenen Computers im Online-Marketing Geld verdienen kann. Ich solle mich bei der Person telefonisch melden. Jedoch hört man doch immer wieder, dass man bei solchen Angeboten die Finger lassen sollte. Kann man da einen großen Fehler begehen, wenn man zusagt und es mal ausprobiert? Möchte nicht in eine Falle geraten. Ich kann mir vorstellen, dass man mit Online-Marketing echt gutes Geld verdienen kann. Wer hat schon Erfahrungen gemacht?

Antwort
von mrzero85, 1

Online Marketing betreiben alle Firmen die im www eine Seite besitzen. Man nennt das auch Werbung.

Es gibt verschiedene Sachen.

Auch Affiliate Marketing ist sogenanntes Online Marketing. Du empfiehlst Produkte anderen Menschen und bekommst für einen Verkauf eine Provision.

Dazu brauchst du nur einen Rechner und einen Internetzugang.

Ich hoffe, das hat dir kurz geholfen. Ist ein Thema für sich.👍🏻

Antwort
von happyfish2, 28

Man kann damit Geld verdienen, aber es wird wohl bei so einer Anzeige darauf hinauslaufen, dass du ein sinnloses E-Book kaufen sollst in dem alle Infos dazu stehen (die es übrigens auch kostenlos im Netz gibt).

Kommentar von MPrest ,

Kann man ja mal schauen, ob ich eins angeboten bekomme. Wenn ja, dann sage ich nein. Soll ich mich mal bei der Person melden?

Kommentar von happyfish2 ,

Viel verlieren kannst du ja nicht. Wenn es dir zu unseriös wird kannst du ja immer noch auflegen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten