Frage von Hosenwunder123, 29

Wie Sicher ist Nintendo Bzw. ist Nintendo so wie Samsung das es vom einmal runterfallen nicht kaputt geht?

Also mir ist mein Nintendo Schon mehrere male runterfallen und ich Frage mich nach wie vielen malen kann er eig kaputt gehen kann? Hab gehört bei vielen ist das Circle Pad Kaputt :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshadow22, 9

Der 3DS ist mega stabil 

Jetzt ohne Spaß ich bin ein richtiger Nintendo süchti und habe meinen 3DS seid den Tag wo er rausgekommen ist und benutze ihn heute noch jeden Tag!!! 

5 Jahre ohne Probleme!!! 

Kommentar von Hosenwunder123 ,

Also das ist Schön das zu Hören also werd wird mein Nintendo nie kaputt gehen :)

Kommentar von Marshadow22 ,

Ja ich bin auch erstaunt das er nach  5 Jahre noch funktioniert 

Natürlich musst du den 3DS auch gut behandeln ! 

Meiner ist mir schon sehr oft runter gefallen passiert ist nichts 

Ich gebe dir einen Tipp verbinde seinen 3DS mit dem Internet und geh in den E-Shop und lade dir ein paar Demos runter !!! Die machen echt Spaß 

Antwort
von hansmann1, 23

Naja das Circle Pad geht eher nach intensiver Nutzung hinüber. Also bei schnellen spielen die es sehr beanspruchen. Ansonsten sind Nintendo Geräte immer relativ robust. Bis auf die Scharniere. Meiner DS von 2005 hängt nur noch am seidenen Faden. Aktuell besitze ich nur den 2DS aber bis auf Display Kratzer oder dem circle pad kann da ja auch nicht viel passieren

Kommentar von Hosenwunder123 ,

aber man kann danach immer noch spielen oder?

Kommentar von hansmann1 ,

Nach was?

Kommentar von AliceLee ,

Ja kann man. Ich hätte es auch mal das mein 3DS nur noch ein paar Kabel zusammenhielt. Hat immer noch einwandfrei funktioniert. Man musst den Topscreen nur irgendwo ranlehnen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten