Frage von Sonnenschein120, 46

Wie sicher ist "MSP" wirklich?

Hei Also wie man schon lesen kann ist meine Frage, ob Msp nicht eigentlich gefährlich ist, da sich doch einfach jeder anmelden kann und ist das Risiko hoch das es viele Pädophile gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von disian, 31

Naja ich habe es selbst und am Anfang macht es mega süchtig und nach einer Zeit gehst du nicht mehr so oft rein.
In msp gibt es wirklich viele nette Menschen den man echt vertrauen kann aber pass lieber auf denn es gibt auch sehr viele perverse.

HOFFE ICH KÖNNTE DIR HELFEN^^

Antwort
von donghun, 35

Deinen Argument nach ist fast alles gefährlich. Da man aber auf MSP glaube ich keine Fotos von sich hochladen kann, können Pädophile nichts besonders schlimmes anstellen....

Kommentar von Sonnenschein120 ,

Naja ich glaube es ist neu dazu gekommen, denn man kann Bilder hochladen auf Msp :/.

Antwort
von AntonJJ, 33

Was ist MSP? Moviestarplanet? Oder meinst du MAMPP?

Kommentar von Sonnenschein120 ,

Ja ich meine Moviestarplanet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten