Wie sicher ist Fingerabdrucksperre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde sie nicht sehr sicher. Bzw. Kommt es darauf an wie Hochwertig das System oder die App ist. Weil häufig erkennt es die Finger nicht genau oder verwechselt. Hoffe ich konnte helfen 😃😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pablo1949
15.12.2015, 18:53

Passiert mit iphone nie

0
Kommentar von Blub2201
15.12.2015, 18:59

👍👏

0

Es ist sicher !! Da gibt es auch ein Notfallspin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich bei meinem Samsung Alpha auch. Fand ich persönlich echt gut. Außer mir konnte keiner mein Handy entsperren. Kann ich nur weiter empfehlen! 
Btw: Es kann sein das wenn der Sensor beschädigt ist, du irgendwann nicht mehr in dein Handy reinkommst. Da hilft nur noch das Passwort das du eingestellt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nicht gerade die NSA hinter dir her ist, ist das ziemlich sicher. Dein Handy mit einem gefakten Fingerabdruck zu entsperren ist sehr aufwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung