gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie sicher ist es Segway zu fahren?

gefragt von laurasstern22 am 03.06.2008 um 12:41 Uhr

Mein Freund möchte unbedingt mit mir Segway fahren, aber ich habe da irgendwie bedenken. Wirklich gesichert ist man ja nicht,oder? Weiß jemand wie schnell man mit so einem Ding fahren kann und vorallem wie einfach es ist damit zu bremsen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35018)
Roller (1653)
Ausflug (325)