Frage von Zuckerwattemaus, 132

Wie sicher ist es jetzt, nach Amsterdam zu fahren?

Ja...

Antwort
von Sim41, 99

Hallo Zuckerwattemaus.

Ich denke im Moment musst du dir gar keine Sorgen machen. Amsterdam ist die liberalste Stadt, die ich kenne. Und zudem: Falls irgendwo etwas passiert, dann passiert es hatl, da könnte man in ganz Europa hysterisch werden. Aber mach dir keine Sorgen!

LG

Antwort
von icey5, 73

Wie kommst du darauf, dass es unsicher ist, nach Amsterdam zu fahren? Lass dir doch von den Nachrichten nicht das Reisen verbieten, ist ja nur Europa und nicht der Irak oder Pakistan.

Wenn du so denkst, darfst eigentlich gar nicht mehr vor die Tür gehen oder müsstest bevor du morgens zur Schule/Arbeit mit der bahn fährst

Antwort
von JZG22061954, 59

Der Aufenthalt in Amsterdam ist weder sicherer noch unsicherer als in den meisten Städten in Europa und auch weltweit betrachtet. Es besteht letztendlich immer die Möglichkeit sozusagen zu einem vollkommen falschen Zeitpunkt an einem falschen Ort zu sein. Dir diesbezüglich diverse und vollkommen unnötige Gedanken zu machen, das ändert letztendlich nichts an diversen Eventualitäten für einen Zwischenfall welcher Art auch immer dieser sein könnte. Im übrigen, was bringt es dir, wenn ich dir schreiben würde, es ist absolut sicher und dann passiert doch etwas.


Antwort
von andimani, 73

Genau so sicher wie vorher auch. Terroranschläge können immer passieren aber wenn man nur immer daran denkt es könnte was passieren dann bist du nirgends sicher. Nicht mal zuhause.

Antwort
von heide2012, 59

Schau doch auf die Seite des Auswärtigen Amtes. Wenn die nicht von einer Reise abraten, kannst du fahren.

Antwort
von Deichgoettin, 54

Genauso sicher, wie von Köln nach München zu fahren.

Antwort
von DodgeRT, 57

im verhältnis zu was? nem urlaub in serbien oder nen spaziergang ums eigene haus?

ich war schonmal n amsterdam, n kumpel fährt 6x im jahr nach amsterdam... uns gehts beiden gut.

????

Antwort
von Kkrischa, 48

Sehr sicher. Wovor fürchtest du dich?

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Zu sterbn

Antwort
von healey, 1

Nicht das dir jemand Drogen unterjubelt ! Amsterdam ist ja bekannt als Drogenstadt !

Antwort
von BalTab, 45

Warum sollte das NICHT sicher sein? Das ist so sicher oder sogar sicherer wie  viele andere Städte auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten