gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie sicher ist eine Überweisung?

gefragt von sergiotouchsergiotouch am 03.06.2009 um 16:49 Uhr

Ich muss einem Autohändler Geld für ein Auto überweisen, da ich nicht direkten Zugriff auf mein Konto habe und so große Summe am Bankautomaten nicht auf einmal abheben kann. Ist es sicher wenn ich dass überweise oder kann er mich reinlegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22578)
geld (21554)
banken (446)