Frage von Needhelp1231, 22

Wie sicher ist Ecuador momentan?

Hey Ich nochmals! Naja, nachdem es diesen anderen Vorfall gab möchte ich gerne eine Auszeit und wollte nach Ecuador und Valencia reisen. Jedoch gab es die letzte Zeit viele traurige Anschläge auf: Hotels/Restaurants und viel besuchte Plätze. Deshalb wollte ich mal fragen wie ihr die Situation in Ecuador und Valencia einschätzt. Vielen Danl für die Antworten!

Antwort
von null815nicname, 5

Ich hab mich in Ecuador noch nie bedroht gefühlt. Ich war schon einigemale für mehrere Monate dort. Natürlich muss man schon wissen, wo man zu welcher Uhrzeit alleine unterwegs sein kann, aber das können dir meistens die Leute in den Hostels sagen. Verrückt machen würde ich mich auf gar keinen Fall. Insgesamt würde ich sagen, man muss eher auf seine Sachen achtgeben, ganz besonders wenn sie aus irgendeinem Grund unbeaufsichtigt sind. Das gilt zum Beispiel auch für Schuhe!!

Kommentar von null815nicname ,

Ach ja, ich hatte vergessen zu sagen, dass ich eine junge Frau bin. Zum Teil habe ich an einem Ort gelebt, aber bin auch viel rumgereist, öfter auch allein.

Antwort
von nurlinkehaende, 17

Guck auch mal hier: https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/EcuadorSicherhei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten