Wie sicher ist die Pilledanach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr sicher je früher sie genommen wird. Du solltest zur Apotheke die Notdienst hat. Es gibt 2 die eine kann 72 Stunden nachgenommen werden die andere noch länger aber die ist nicht so gut für junge Mädchen denn sie hat heftige Nebenwirkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je eher sie genommen wird umso besser ist es. Dann ist es normalerweise eine sichere Sache. Sollte aber eine echte Ausnahme sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie vor dem Eisprung genommen wurde, dann stehen die Chancen sehr gut, dass sie die gewünschte Wirkung erfüllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherer als nichts machen auf jeden Fall, ich würde sie so froh wie es geht nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut sicher.

Morgen bitte gleich zum Arzt gehen, beraten lassen und dann möglicherweise mit dem Rezept in die Apo gehen.

Du hast nur 72 Stunden Zeit!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?