Frage von XIIITM, 40

Wie sicher ist die Pille danach und ist meine Freundin in meinem Fall schwanger?

Also folgendes ist passiert, vor ca 2 - 3 wochen hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Ich wahr mir 100 % sicher nicht in ihr gekommen zu sein. Da man ja nie weiß ob nicht doch ein lusttropfen mit gekommen ist haben wir uns dafür entschieden die Pille danach zu besorgen diese nahm sie auch 1 -2 h nach dem GV ein. Nun sie ist jetzt 7 Tage drüber mit ihrer Regel und hatte in der zwischenzeit auch keine andere Blutung (Zwischenblutung oder wie man das nennt). Müssten wir uns Sorgen machen ? Was können wir tun? Wie sicher hat die pille in meinem Fall gewirkt?

Antwort
von schokocrossie91, 36

Die Pille Danach kann nur den Eisprung verschieben. War der schon, nutzt sie nichts mehr. Ein Test 19 Tage nach dem fraglichen Verkehr gibt Auskunft.

Antwort
von Russpelzx3, 36

Die Pille danach wirkt nicht immer. Aber ganz ehrlich, selbst Schuld, wenn man nicht verhütet. Es ist nicht schwer einfach mal ein Kondom über zuziehen. Sie soll sich einem Schwangerschaftstest besorgen. Das die Blutung ausbleibt, kann aber auch an der Pille danach liegen. Das ist eine extreme Hormonbombe, die man nicht einfach mal zum Spaß wie ein Bonbon einwirft!

Antwort
von versus00, 32

Du weißt -im Gegensatz zu vielen anderen hier- sogar, dass es Lusttropfen gibt und hast trotzdem ungeschützten Sex mit ihr? Naja egal.

Die Pille danach ist eigentlich sehr sicher, gerade wenn sie schon 1-2 Stunden nach dem Sex eingenommen wurde. Trotzdem sollte sie mal einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Wie sicher sie gewirkt hat, kann euch nur ein Frauenarzt beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten