Wie sicher ist die EM 2016 in Frankreich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Man muss das schon relativieren. So schrecklich wie das ist - es ist immer nur eine begrenzte Zahl von Personen betroffen. 

  • Das Risiko wäre in Deutschland nicht geringer.
  • Das Risiko durch einen Hooligan zu Schaden zu kommen ist immer noch größer.Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke da besteht so gut wie keine gefahr mehr. die behörden scheinen immer nah genug an der sache dran zu sein, soviel wie vereitelt wurde in letzter zeit. die mächtigsten leute von isis sind entweder tot oder festgenommen worden. die haben es in europa zur zeit einfach zu schwer. und bei der EM erst recht. räume denen keine chance ein so ein attentat wie in paris zu wiederholen...

und eine false flag wird auch keiner starten. dafür ist es ein zu lukratives event, das will sich kein staat vergraulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich... Ob jetzt Frankreich oder Deutschland, man müsste im Prinzip immer davon ausgehen, dass etwas passiert. Wenn man aber dauerhaft so drauf ist, dass man hinter jeder Ecke einen Terroristen vermutet und das Gefühl hat, dass man das Giftgas schon riechen kann, bringt einen das auch nicht weiter. Man darf sich davon nicht ablenken lassen und vor allem sollten gerade diese Terroristen nicht der Grund dafür sein, dass man sich nicht mehr traut irgendwo hinzufahren oder sich an öffentliche Orte zu begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die EM in Frankreich ist bombensicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabutobi
20.03.2016, 10:39

XD

0

Waaahnsinnig gefährlich !!!

.

Spass beiseite, 

Mit fast 82 Millionen ausländischen Touristen ist Frankreich das meistbesuchte Land der Welt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird sehr geefährlich. Denkst du die Terroristen lassen sich so eine Chance entgehen. Wenn so viele Leute dirt sind. Sie haben sogar noch den Vorteil dass so viele Nationen dort sind. Stell dir vor was los ist wenn die Leute aus sagen wir mal 13 verschiedenen Ländern umbringen. Damit würden sie ihr Ziel erreichen ganz Europa Durcht einzuflößen. Wenn ich ein Terrorist wäre würde ich dorthin als erstes fahren. Halte dich blß von dort fern.!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! also ich glaube das die Em gesichtert ist und es nicht zu einem Anschlag bzw. zu etwas anderen kommen wird ausser zu Hooligan schlägereien wie das die Tage jetzt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung