Frage von BaracudaGeist, 37

Wie sicher ist die Europa Meisterschaft in Frankreich im Juni 2016 , den fast jeder hat Angst um ein Vorfall vor Ort?

Wenn man sieht was im Alltag vorkommt , gestern erneut ein Flugzeugabsturz , fragen sich viele Fans wie sicher ist die Sicherheit in Frankreich ? nach einer Umfrage in Frankreich würden die Franzosen die Europa Meisterschaft besser absagen , aber es wurden zu viele Vorbereitungen gemacht bis zur Zeit . Jeder hat angst das Frankreich ab Juni 2016 ein großes Ziel der Anschläge seien könnte , besser zuhause vor der Glotze . Sicherheit ist die Nummer 1 , aber die angst ist auch im Hintergrund .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ervo17, 12

Ich knn mir da schon vorstellen, dass die eine oder andere Bombe hochfliegt. Frankreich ist derzeit in einer innerpolitischen Krise, das kommt noch zusätzlich dazu, dass man nich nur seitens ausl. Terroristen Anschläge erwarten könnte. Letztens wurden Polizisten massiv angegriffen in Frankreich.

Antwort
von justin35, 22

Die sichern sich doch schon ab dort :D kam in den Nachrichten die rüsten sich bestens aus

Antwort
von sepki, 10

Die Gefahr ist genauso hoch, wie bei allen anderen Turnieren.

Da ist auch nichts passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten