Wie Sicher Ihr eure Daten, Dokumente, Bilder, Videos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ganz wichtige sachen habe ich auf mehreren USB Sticks verteilt. an sonsten sichere ich meine dateien gelegendlich auf einem USB Stick.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leg mir regelmäßig ein Backup von allen persönlichen Daten (ausgenommen Spiele/Programme etc, welche man sowieso sofort wieder installieren kann) auf einer externen HDD an. Aktuelle Projekte schiebe ich eh gleich auf mein Webspace.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi nowet,

Ich persönlich sichere meine Daten immer auf OneDrive.

Eventuell gibt's da auch was für Apple (iCloud).

McBaumwolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte als erstes Deine Time Machine ein! Damit hast Du schon die Grundsicherung.

Meine Bilder und Briefe sichere  ich zusätzlich über iCloud ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Recht sicher, ich hatte nie Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einer externen Festplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung