Frage von Bileal, 46

Wie sich zwingen wieder zum Fitness zu gehen?

Hi. Ich hab ein Abo bei einer großen Fitnesskette. Zahle 15 Euro im Monat. Aber seit ca Ostern gehe ich nicht mehr hin. Hab ehrlich gesagt auch immer Arbeit 18 bis ca 3 Uhr nachts. Dann Stunde Heimfahrt... Dort ist zwar 24 Stunden offen, aber nach der Arbeit bin ich immer ziemlich müde, so dass ich irgendwie kein Bock mehr hab, hinzufahren. Vor der Arbeit wäre natürlich ganz beschissen. Dann bin ich auf der Arbeit im Ar*** .Mein Bauch wächst langsam und ich hab kein Bock fett zu sein. Trinke gelegentlich Bier. Bin m. 36 und hab Familie. Hat jemand Vorschläge?

Antwort
von dieGrinsekatze, 17

Wieso ist es vor der Arbeit beschissen? Ist doch perfekt!

Ich war in Deutschland bei mcfit angemeldet. Ich bin um 6.15 Uhr zur Arbeit gefahren und kam so ca. 21.30 Uhr nach hause... das ist recht lang. Dennoch wollte ich auch nicht faul werden, da ich im Büro gearbeitet habe. Ich bin dann meist um 22 Uhr ins Fitness Studio und war mind. eine Std da.

Also... einfach aufraffen und loslegen! Ich hatte vllt Glück, weil ich direkt gegenüber gewohnt habe.

Der Körper braucht ca. 120 Tage, um sich an neue Dinge zu gewöhnen. Das heißt... 120 Tage Zähne zusammen beißen. Danach wird es anfangen Spaß zu machen und evtl. sogar fehlen wenn du mal nicht hin gehst.

Antwort
von Tweety2016, 21

Kaufe dir ein Outfit was du selber meeega toll findest, es aber erst anziehen kannst, wenn du dünner bist/abgenommen hast. Oder kaufe dir irgendeine tolle Belohnung die du dir erst gibst, wenn du das Fitness durchgehalten hast. Oder erlaube dir am Ende eines durchgestandenen Fitnessmonats, einen Kasten Bier.

LG Tweety :-)

Kommentar von dieGrinsekatze ,

als Mann ein Kleid kaufen? :D er hat doch nicht geschrieben, dass er ein Crossdresser ist :D

Kommentar von Tweety2016 ,

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten