Frage von PrkWero, 74

Wie sich vor Süßigkeiten drücken?

Hi!

Ich gehe gleich auf eine Geburtstagsparty und würde gern wissen, was ich sagen könnte, damit ich keinen Kuchen oder so essen muss...Sie sollen nicht merken , dass ich abnehmen will... Bitte helft mir! Ich habe keine Idee!

LG

Antwort
von claubro, 43

1. Ist dir sicher klar, dass ein kleines Stück Kuchen nicht der Grund sein wird, wenn du nicht abnimmst? Iss ein kleines Stück, Stress dich nicht und dreh morgen ne Runde merh aufm Stepper.

2. Sag du bist satt.

Kommentar von PrkWero ,

Nee, sonst bekomme ich eine Heishungeratacke

Kommentar von MaraMiez ,

Sowas bekommt man nur, wenn man sonst zu wenig isst und sich mit Verboten geißelt.

Kommentar von claubro ,

Ja die Vermutung habe ich auch. Zu wenig oder das Falsche? Ich habe so gut wie nie Heißhunger. Wie versuchst du denn abzunehmen?

Antwort
von 10024051, 42

Einfach sagen, dass du kein Hunger hast. Keiner kann dich zwingen, etwas zu tun, was du nicht möchtest.

Antwort
von DjangoFrauchen, 53

Du könntest sagen, dass du von Süßem eine unreine Haut bekommst.

Antwort
von Wippich, 38

Warum sollen die das nicht merken?So bekommst Du vielleicht mehr Unterstützung.

Kommentar von PrkWero ,

Weil sie dann meinen, ich bräuchte nicht abzunehmen-.- deswegen

Kommentar von MaraMiez ,

Nun...dann wird da wohl was dran sein. Heimlich abnehmen zu wollen, bedeutet meistens, dass eine Abnahme nicht nötig ist.

Antwort
von yatoliefergott, 37

Sag du bist satt oder hast schon so viel süßes gegessen heute

Antwort
von HubGamesHD, 40

vielleicht "Ich hab keinen hunger"

oder ne ich hab grad schon was gegessen

Antwort
von xSimonx3, 37

Fructoseintoleranz. 

Kommentar von yatoliefergott ,

aber im Kuchen ist doch nicht unbedingt Fructose drin

Kommentar von xSimonx3 ,

Im Kuchen ist so gut wie immer Haushaltszucker. Haushaltszucker besteht zur Hälfte aus Fructose und zur anderen Hälfte aus Glucose. Also zeig mir doch bitte mal einen Kuchen ohne Früchte oder Zucker. 

Kommentar von yatoliefergott ,

kenne ich leider nicht. habe mich nie damit so genau auseinandergesetzt. danke für die info

Antwort
von LittleMac1976, 34

Das dir etwas übel ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten