Frage von MysteryKiller, 35

Wie sich von Mutter entfernen?

Hallo Ich habe schon sehr viel Streit mit meiner Mutter und gestern kam ich erst um halb 10 von meinen Boxkurs nach Hause. Als ich nach Hause kam war sie leider noch auf und ich wollte nur ins Bett. Sie wirft mir vor dass ich nichts esse wenn sie kocht und generell haben wir sehr viel Streit. Auch war es an diesem Abend besonders schlimm. Ich habe mich dann noch geduscht und sie kam einfach herein und brüllte ich sollte mich beeilen weil sie spnst das Wasser abdreht. Ich habe gar keine Lust weil ich auch die Abschlussprüfung und die Facharbeit unter einen Hut bringen muss. Gobt es orgendwie einen Weg das och einige Zeit von zu Hause weg kann?

Antwort
von Nikita1839, 20

Wie alt bist du denn? Evtl. kann dir das Jugendamt Möglichkeiten nennen :)

Antwort
von quinann, 11

Seh es mal aus der Sicht deiner Mutter.

Sie kocht und du kommst nicht heim, sie weiß nicht, wann du eintrudelst usw.

Sag ihr doch einen Tag vorher immer was bei dir am nächsten Tag los ist, ob du mitißt oder nicht.

Wenn du Abschlussprüfung und die Facharbeit unter einen Hut bringen musst, wäre auch ein genügender Schlaf sicherlich gut.

Antwort
von Cemmo34, 22

Zu nem Kumpel paar tage wäre ne alternative oder in ein Hotel wenn du das nötige Geld dafür hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community