Wie sich verhalten zum 1. Mal mit einem Jungen raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dich ganz normal verhalten ;) so wie du immer bist. Das ist aber einfacher gesagt als getan, ich weiss^^ Und wenn er dich küsst, dann küsse zurück (ausser du willst nicht, dass er dich küsst). Lass es einfach geschehen und denke nicht darüber nach, vielleicht hat er ja auch noch nie jemanden geküsst, wahrscheinlich ist er genauso nervös wie du. 

Ach und übrigens: Wenn du schüchtern bist, das aber auch zugibst, kommt das bei Jungs oft gut an. Sie finden es dann herzig, wenn du nervös oder schüchtern wegen ihnen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraheel
13.06.2016, 11:29

Er hatte schon Freundinnen und alles, was wenn ich es nicht kann? küssen meine ich :/

0
Kommentar von ich505
07.07.2016, 11:11

Das kommt von alleine. Er war ja auch mal in dieser Situation. Manche Jungs finden es auch toll wenn man noch nicht so viele Erfahrungen hat und fühlen sich dann besonders weil man es mit ihnen zum ersten Mal macht :)
und falls es ihn stört weisst du gleich dass er nicht der richtige ist. Ist zwar blöd aber besser man erfährt es gleich als erst später..

0

Wie schon gesagt sei so wie du bist:)
Lass es mit ner Umarmung anfangen, wenn du schüchtern bist, dann wird er das merken und berücksichtigen. Lächeln immer schön, schau ihn an, ständig und wenn er vielleicht auch etwas schüchtern ist, dann fang damit an zu reden, worüber ihr zuletzt im Chat geschrieben habt;)
Und wenn er dich küsst, dann mach seinen Bewegungen nach, wenn du wirklich kein Plan hast wie du ihn küssen sollst. Und denk daran die Augen zu schließen( gibt manche die das nicht machen weil sie total verwirrt sind)
Achso und macht was zusammen was ihr beide sehr gern macht; wenn ihr longboard fährt dann macht das zusammen:) oder geh in die Stadt und läuft dann ist das reden auch nicht mehr so schwer:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das, was du spontan machen möchtest. Wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaraheel
13.06.2016, 11:28

17

0

Was möchtest Du wissen?