Frage von iPhone7plus, 120

Wie sich selbst außer Gefecht setzen?

Hallo. Ich bin m/17. Ich habe Depressionen und mir geht es zurzeit sehr schlecht. Ich würde mich gerne mal für eine Woche oder so außer Gefecht setzen, am besten noch so, dass alle endlich merke wie schlecht es mir geht. Hätte jemand eine Idee? Danke im Voraus

Antwort
von Luci66, 65

Es ist nicht einfach wenn man mit Ignoranz gestraft wird und keiner sehen und wahrhaben möchte wie schlecht es einen geht . 

Versuche dich jemanden anzuvertrauen . Muss nicht unbedingt ein Therapeut sein , kann jemand sein den du vertraust . 

Manchmal hilft es schon wenn ein jemand nur endlich einmal zu hört und deinen ganzen Frust mal raus lassen kannst . 

LG Luci 

Antwort
von Alica04, 63

Wie waere es einfach mal in die psychiatrische Ambulanz zu gehen und ein Gespräch suchen / um Aufnahme bitten. Dort bekommst du Hilfe und kannst erstmal runterfahren

Antwort
von Noaza, 44

Es sieht so aus, als würdest du gern eine Veränderung in der Welt sehen, wenn du wieder aufwachst. Leider wird das nur dann wirklich passieren, wenn du was dafür tust. Du wirst dich nur kurz "erfrischt" fühlen, nachdem du aufstehst nach einem Koma oder so. Es wird kein Reset sein, es ist einfach verlorene Zeit.

Antwort
von Nomad28, 41

Hab mich früher mal auch so gefühlt... hab mir nen Fallschirmsprung gebucht -> Damit komm ich ganz gut runter. So lernte ich auch Personen kennen, die meine Probleme anhören

Antwort
von TorDerSchatten, 59

ja. Laß dich freiwillig in eine psychiatrische Klinik einweisen. Die müssen dich aufnehmen, wenn du äußerst, dich umbringen zu wollen.

Antwort
von SadisticKiller, 16

Hast du jemanden, mit dem du Reden kannst ? Anscheinend nicht. Manche Menschen sind so blind, dass sie nicht erkennen wie schlecht es einem anderen geht. Ich kenne leider fast nur solche Leute. Aber 'ne Idee hab ich auch nicht. :/

Antwort
von LittleMistery, 26

Rede mit deinem Arzt .

Antwort
von DeMonty, 48

Mach einfach den Mund auf und äußere dich, dass es dir schlecht geht. Am besten beim Arzt. Was ist daran so schwer?

Kommentar von Luci66 ,

Nicht jeder kann sich gleich einen Arzt anvertrauen und reden wie ein Wasserfall 

Kommentar von SadisticKiller ,

Geb ich dir recht Luci66

Kommentar von DeMonty ,

ja, stattdessen schreibt man sich im internet den kummer vom herzen und hofft, dass man mit jeder antwort gesünder wird. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community