Frage von CSGOBunny, 44

Wie sich im Sommer am besten schminken und was für ein Bikini ist gerade angesagt?

Antwort
von STIE999, 14

Ich finde es mega stylisch wenn man im Sommer blaue Maskara benützt! Das wirkt sehr frisch und fröhlich! Außerdem etwas Concealer und vllt transparentes Puder. Ich muss jedoch sagen, dass ich mich im Urlaub garnicht schminke, nur am Abend!

Wegen Bikini: Triangl Bikinis sind mega angesagt (aber auch teuer), ansonsten bikini Hosen die High waist sind oder hochgeschnittene Bikini Oberteile sind auch angesagt!

Antwort
von helloberlin123, 12

Ich trag im sommer nur maximal maskara, meistens aber gar nichts, ich finde das fühlt sich im sommer viel zu "schwer" an, v.a. wenn es so warm ist und du schwitzt. Und wenn ich mich im gesicht eincreme möchte ich keine 2. Haut aus makeup drunter haben ehrlich gesagt:D Und wie Janbernd schon gesagt hat: beim schwimmen und sonnen einfach gar nichts:)

Antwort
von Janbernd, 34

schminken maximal leicht dezent,  finde es speziell wenn Jugendliche zur Disco gehen bei den meisten übertrieben. Im Sommer zerlauft es teilweise auch,  sieht dann auch nicht mehr schön aus. 

Zum baden sonnen gehen überhaupt nicht schminken .

Beim Bikini kommt es drauf an,  ob du deinen Körper betonen oder beispielsweise die Oberweite kaschieren möchtest. Zum kaschieren macht sich ein Oberteil mit nochmal Rüschen sehr gut 

Antwort
von Shany, 24

Wasserfestes Make-up würde ich empfelen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten