Frage von IchBinSchlauXD, 21

Wie sich am besten nennen bei Social Media Plattformen?

Ich mlchte mich demnächst mal bei Instagramm und Twitter regestireren und weiß nicht iwe ich mich nennen soll. Ich verzweifle schon seit ein paar tagen xD.

Was meint ihr wie man sich am besten nennt um "berühmt" zu werden?:)

  • Ganz normal Vor- und Nachname
  • Nur Vorname mit abgekürzten Nachnamen (z.b. "S.")
  • Nicknamen (z.b. Andi)
  • Pseudonamen (sowas wie ApoRed :D)
  • Kombi aus Nickname und Nachname

Was sagt ihr dazu und was findet ihr so am besten?:) Für weitere vorschlage bin ich offen^-^

Bin dankbar für jede Hilfreiche Antwort. :3

Antwort
von maleknitting, 19

Es kommt halt drauf an was du mit dem Account machen willst. Willst du über dein Leben schreiben? Dann ist dein Klarname oder ein Pseudonym gut. Willst Du als Experte für eines Deiner Hobbys wahrgenommen werden? Dann sollte das vielleicht mit in dem Namen Einfluss finden.

Kommentar von IchBinSchlauXD ,

Hey, danke für deine Antwort

Ich möchte eher was über meinen Leben posten(Bilder),  kannst du ein kleines Beispiel geben mit Klarname oder Pseudonym ? :)

Antwort
von Jeany2508, 15

Vornamen, dann _oder . Und drei Buchstaben des Nachnamen 

Bsp.: Peter_mlr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community