Frage von TheTrueUser, 15

Wie sich als Mental Krieger in Metin2 Bewegen?

Guten Abend gutefrage.net Community,

Ich habe mir einen Mental krieger auf einem P-Server eingerichtet, es läuft auch echt gut, jedoch ist mein Movement im PvP nett ausgdrückt schlecht. Nun wollte ich Fragen wie man sich den im Pvp bewegen sollte und in welcher Reinfolge man seine Skills einsetzten sollte. Denn die letzten Paar Duelle habe ich nur durch mein gutes Eq gewonnen.

Ich bin für jede, ernst gemeinte, Antwort dankbar! :D

Antwort
von Bizaloro, 8

Am besten du beginnst den Kampf indem du den gegner mit dieser einen Fähigkeit stunnst, anschließend deine stärkste Fähigkeit als Mental (Durchschlag) verwendest. Anschließend kannst du auch noch Stampfer einsetzen, insbesondere wenn er auf dich zugelaufen kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community