Frage von erasina, 25

Wie sich als Mauzi pokemon verkleiden?

Hallo :)

demnächst (nächstes wochenende) muss ich mich als Mauzi (Pokemon) verkleiden. Man sollte erkennen, dass man diese Figur darstellt. Wird bewertet, ich will ungern letzte werden. http://pokewiki.de/Mauzi Ich habe schon an einen beigen jumpsuit gedacht, aber ich glaube das sieht dann irgendwie komisch aus. Vor allem - wie soll ich denn den Kopf, diese ovale Münze darstellen? Hätte jemand Ideen und Erfahrungen damit? Wär nett, wenn ich Antworten bekomme, danke :)

Antwort
von DasRuedi, 13

Die Münze auf der stirn, die schnurrbarthaare, die Ohren, der Schwanz und zum Schluss beige bis graue Kleidung und du hast ein Mauzi Kostüm. Vllt noch ne Perücke.

Kommentar von erasina ,

Hast du eine Idee, wie ich die Schnurrbarthaare und den Schwanz machen könnte? Meinst du, so ein grauer Einteiler passt?

Antwort
von sophieTeddyOn, 14

mach dir doch alles selber ... aber wenn du dich als sowas verkleidest dann ist das wichtigste das gesicht also vor allem müssen die augen groß sein und die ohren könntest du dir mit dicken papier basteln und auf so'n haar tuch oder so dran machen
oder du könntest es auch so machen

Kommentar von erasina ,

Innerhalb einer Woche wird mir das nicht reichen, alles zu basteln. Ich hab mir Katzenohren bestellt und ein grauer Einteiler. Hoffe das passt .Das im Gesicht wird leider nicht gehen aber wie soll ich mir große augen machen? ;D

Kommentar von sophieTeddyOn ,

unter den augen weiß damit man es so zusagen vergrößert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten