Wie shisha to Go mit 14?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frage einfach mal in deinem gesamten Bekanntenkreis, ob es da irgendwo einen etwas unseriöseren Shishaladen gibt, wo man nicht nach dem Alter fragt. Meist bekommt ihr es dann auch dort :) Einfach mal Kumpels, Bekannte etc. fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TAKKO2
30.09.2016, 17:34

Ok danke für den Tipp :)

0

War da nicht ebend gerade ne identische frage.

Die antwort ist gar nicht. Solche sachen dürfen nicht an Jugendliche verkauft werden. Einziger weg ist der übliche das ein erwachsener euch die dinge kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TAKKO2
30.09.2016, 15:59

Ok danke :)

0

Alles was du brauchst sind Kontakte. Ich bin schon mit 11 an solche gekommen, brauchst einfach nur genug 18 jährige oder ältere Freunde. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PCfreak47
18.10.2016, 11:38

Wie bei mir XDD

0

.....bestecht ihn mit `ner Flasche Schnaps, die ihr versucht illegal an einem anderen Kiosk zu erwerben.......😖

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TAKKO2
30.09.2016, 15:56

XD find ich gut . Gibt es da noch harmlosere Wege?:D

0

Also ich schätze eure ältern müssen euch die kaufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TAKKO2
30.09.2016, 15:55

Oh...geht das nicht auch anders?

0
Kommentar von TAKKO2
30.09.2016, 15:57

Ok trotzdem danke :)

0

Frag deine Eltern oder jemand der 18 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung