Frage von TommiChaser, 28

Wie Shisha machen mit Shiazo?

wie macht man ne shisha mit shiazo richtig (kopfbau)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonasx8, 13

Egal welchen Kopf es geht auch ein Ton Kopf ( nehme ich immer ) Steine sind so was von unkompliziert da kannst du eigentlich GAR nichts falsch machen . Tu die Steine in deinen Kopf ( so viele du willst aber am besten 3/4 voll ) dann mach am besten eine Athomlochung sprich wenn du 3 Kohlen nimmst machst du auf deinen 4 lagen Alufolie 3 Vierecke die so groß wie die Kohlen sind und machst dann in die Vierecke auch noch viele Löcher rein dann noch außen ein paar Löcher damit es nicht all zu heiß wird dann die Kohlen auf die Vierecke und Vertig

Antwort
von 12501, 11

am besten nimst du einen kopf mit nur einem großen loch in der mitte statt 5 kleinen und dan legst du einfach die steiner rein so ca. dreivirtel wie tabak und dan ganznormal alufolie oder kaminaufsatz drauf und kole drauf fertig.