Frage von synditrey, 69

Wie shisha ?

Hey Leute will eine shisha aber hatte noch nie eine 1.welche shisha könnt ihr empfehlen die auch recht billig ist und 2.wie Rauch ich shisha was muss ich beachten

Antwort
von LordiHas, 38

Also beim empfehlen kann ich dir nichts sagen. Da hat jeder einen anderen Geschmack.

Zu beachten gibt's nur das du die Löcher nicht zu groß in die alufolie machst weil sonst kohle auf den Tabak kommt und das nicht gut schmeckt. Achte darauf das dein Tabak weder zu feucht noch zu trocken ist. Und reinige die shisha danach gut das sie dir lange erhalten bleibt. Ich sehe immer wieder wie Leute ihrere shisha nur ein mal im Jahr sauber machen und die Dinger aussehen als wären sie aus dem 2. Weltkrieg. Klar ist das saubermachen nicht schön. Aber nach jeden 3-5 mal oder spätestens nach 2 Wochen solltest du sie ordentlich reinigen. Beim reinigen ist nur zu beachten das du in den schlauch und kopf kein spühl Mittel tust. In allem andren kann es ruhig Rein. Bei Schlauch und Kopf bekommt man es nur schwer wieder raus und bleibt was drinnen schmeckt es komisch.

Wenns noch fragen gibt einfach melden. Viel Spaß beim rauchen :)

Kommentar von synditrey ,

Kannst du mir vielleicht nh shisha für 50€ empfehlen?

Kommentar von LordiHas ,

Wieviele Schläuche soll sie haben?

Antwort
von AppleHelfer, 20

Hier mal ein paar Links die dir alles vom Kopfbau über die besten Kohlen bis hin zur perfekten Einsteigershisha erklären.



Antwort
von TheAge65, 29

Lass es einfach, bringt dir nichts ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten