wie share ich ein bereits geshartes spiel und deaktiviere meinen bereits verliehenen account so das sich jemand neues das spiel und den account einrichten kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denn Acc deaktivieren und dann auf dem gewünschten Acc aktivieren

Wenn du aber rin Problem hast es zu deaktivieren z.B PS3 funktioniert nicht mehr dann kannst du auf dem pc alle accs deaktivieren ( alle 6 Monate )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragostan
21.02.2016, 15:39

nja es geht darum er möchte ein bereits geshartes spiel und das geht ja nur auf 2 ps3 system mit meinem online account, ich habe aber auf dem 2ten system erst das spiel gelöscht und dann den account gelöscht ohne vorher zu deaktiviern dann den account wider eingerichtet und dann erst deaktiviert und dann wider gelöscht war das irgendwie falsch ?

0
Kommentar von VenomSnake
21.02.2016, 21:22

Der Acc muss auf der PS3 wo du es nicht mehr haben willst deaktiviert sein

0

Was möchtest Du wissen?