Frage von Judyleinx3, 32

Wie setzte ich mein Notebook/Laptop neu auf?

Hallo leute :)

Ich besitze seit ein paar jahren ein kleines Notebook. Allerdings hängt es ziemlich oft und deswegen will ich es schon garnicht mehr hernehmen, es nervt einfach. Ich hab irgendwie windows und linux gleichzeitig drauf (das hat mir mein cousin mal drauf gemacht) Windows hängt aber viel schlimmer als linux. Kann mir jemand sagen wie man so ein Notebook neu aufsetzt oder allgemein ein neues Programm drauf bekommt das wieder alles super läuft? Vielen dank im voraus. Lg

Antwort
von Modem1, 7

Notwendig zur Formatierung der Festplatte wäre das Betriebssystem welches man bevorzugt. Entweder Windows oder Linux.

Antwort
von GenLeutnant, 7
Antwort
von Stadtreinigung, 14

Eventuell Neu Booten ( F 1 und Schifttaste drücken)

Antwort
von Emi92Schweizer, 15

Am besten du machst mal einen Virenscan und bereinigst das System von Malware. Falls es immernoch nicht läuft einfach in die windows rrecovery einstellungen gehen beim Neustart. Tastenkombination gibt es beim Hersteller deines Notebooks.

Antwort
von Nemo75, 14

Festplatte löschen! Plattmachen.

Danach das Betriebssystem nehmen das Du willst

Antwort
von Emi92Schweizer, 11

Vor dem Formatieren immer darauf Achten, das du alle Keys parat hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community