Frage von leahrn, 22

Wie setzte ich ein Iphone auf Werkseinstellungen zurück wenn es nicht mehr bedienbar ist?

Bei meinem Iphone geht der Bildschirm nicht mehr somit kann ich nicht über die Einstellungen direkt am Iphone zurücksetzen über Itunes geht es auch nicht weil ich dazu "mein iPhone suchen" am Handy deaktivieren muss. Gibt es noch eine andere Möglichkeit mein Iphone zurück zusetzen?

Antwort
von bobcar, 6

Ein-/Aus Taste zusammen mit dem Homebutton für 15-20 Sek gedrückt halten bist das iPhone neu startet. Klappt das nicht, dass gleiche wiederholen und zusätzlich die Lautstärke "+" Taste gedruckt halten

Antwort
von 123Florian321, 13

In den Wartungsmodus gehen und dann nochmal über iTunes. Einfach googeln, ist ziemlich einfach.

Antwort
von kugelgnu, 11

Es ist ein arsch Phone also wirf es dahin wo es hingehört.... Recycling damit ein samsung daraus entsteht....

Kommentar von bobcar ,

Das ist Deine Meinung beantwortet aber nicht die Frage. Fettes Dislike...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community