Frage von AriaMontgomeri, 50

Wie setzte ich die Kontaktlinsen ein?

Hallo, Ich habe ein Problem ich bekomme meine Kontaktlinsen nicht ins Auge,ich werde sie zum ersten Mal tragen und weiß nicht wie ich das machen soll es ist eine sehr weiche Linse die andauernd zusammen klappt oder am Finger kleben bleibt.Ich fühle mich wie in den "SAW" Filmen! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? 👀🙈😣😧 ...

Antwort
von Kirschkerze, 36

Du gehst zum Optiker und lässt dich in die Linsenpflege und Linsenhandhabung einführen! Man kauft nicht einfach so linsen und versucht die irgendwie ins Auge zu kriegen. Da gehört eine ganze Menge mehr dazu und du kannst schwere Augenschäden hervorrufen wenn du nicht weißt was du machst und einfach im Auge rumstocherst und lauter Bakterien reinbringst.

Kommentar von aseven79 ,

korrekt!

Antwort
von alicar, 38

Hat der Optiker dich nicht beim Kauf beraten?

Antwort
von xxxlx, 33

Gehe kurz ins Optiker Fachgeschäft oder zum Augenarzt da wird Dir sicherlich geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten