gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie setzte ich bei einem Word-Dokument einige Seitenzahlen aus?

gefragt von crazyNico am 04.06.2008 um 15:22 Uhr

Ich möchte bei einem Word-Dokument ein paar Seiten einfügen, die nicht numeriert werden sollen. Danach sollen die Seitenzahlen wieder weitergehen. Wie mache ich das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10884)
PC (5032)
Word (336)