Frage von jennyinlove2014, 26

wie setzt sich krebs zusammen ich mache ein praktikum bald als altenpflegehelferin und mein Lehrer meinte ich soll heraus suchen wie sich krebs zusammen setzt?

im Internet habe ich leider nichts gefunden was mir richtig weiter hilft eher nur welche arten von krebs es gibt was passiert oder Sternzeichen aber nichts genaues über die enstehung wie es überhaupt dazu kommt das man krebs bekommt. vielleicht kennt sich jemand von euch mit dem Thema aus und kann mir weiterhelfen

danke im vorraus

Antwort
von gschyd, 2

Eine kurze Beschreibung wie Krebs entsteht und einige Infos mehr findest Du in meiner Antwort bei   - https://www.gutefrage.net/frage/wie-oft-kann-man-eigentlich-krebs-bekommen?found...

Antwort
von ThomasV20, 7

Naja in erster Linie entsteht Krebs durch die ungewollte Mutation von Zellen bzw dern DNA. Das hat dann in machen fällen zur Folge das andere benachbarte Zellen diesen neuen DNA-Code als richtigen Code interpretieren und ihn übernehmen und tada du hast Krebs.

Aber dazu sollte es eigentlich genug im Internet geben..

Antwort
von Joschi2591, 16

Natürlich findest Du im Internet Ursachen für die Entstehung von Krebs.

Sollen wie Deine Aufgaben erledigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten