Frage von HerrBuschbaum, 106

Wie setzt man Windows 10 auf einen früheren Zeitpunkt zurück?

Ich habe mir gestern einen Virus auf meinem PC eingefangen. Kann mir jemand helfen den PC auf einen gewissen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, damit wieder alles in Ordnung ist?

Antwort
von onomant, 79

Fraglich ist aber, ob nach einer Wiederherstellung der Virus auch tatsächlich verschwunden ist.
http://oschad.de/wiki/Kompromittierung

Was ist mit einer Entfernung des Schädlings durch dein Antivirus-Programm??

Antwort
von HerrBuschbaum, 105

Hab die Antwort schon selber gefunden! Also falls ihr den PC zurücksetzten wollt müsst ihr auf: start>alle programme>zubehör>systemprogramme>und denn auf systemwiederherstelllung und einfach auf das datum zurückstellen auf welches man will! :)

Antwort
von GerritMagNix, 73

Du musst dazu ein Backup gemacht haben. Wenn nicht, dann kannst du nur eine Neuinstallation machen. Ich empfehle dir ein anderes Windows zu nehmen da Windows 10 den PC ausspioniert und Dateien runterladen soll!

Kommentar von Jensen1970 ,

hast du ein Smartphone dann Achtung es spionier dich aus  

Kommentar von GerritMagNix ,

Kennst du Ironie? Achtung, die ist ironisch!

Antwort
von Jensen1970, 50

genau  so geht das  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community