gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie setzt man Tulpen jetzt noch um?

gefragt von Serdu am 03.04.2009 um 8:34 Uhr

Wir haben einen Strauch aus einem anderen Garten geschenkt bekommen und müssen den jetzt einpflanzen. der einzige Platz, der wirklich dafür in Frage kommt ist im Moment mit Tulpen belegt. Bisher sieht man nur die Blätter. Kann man die jetzt noch so umsetzen, daß sie das überleben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6937)
Tulpen (50)
Zwiebelblumen (15)