Wir waren Samstags bummeln und ich habe ein sehr süßes Kleid gesehen: superkurz und weit. Sind die nur für die Senkrechte gedacht oder gibts auch eine Möglichkeit sich zu setzen?

Zieh einfach was ansehnliches drunter an. So ein Kleid kauft man sich nicht wenn man schüchtern ist!

Beine übereinander schlagen
Lotusblume12 am 11. Juni 2007 11:33 sorry, aber das sollte man seiner Gesundheit zuliebe schon gar nicht tun. Gibt Venenprobleme. Lieben Gruß Lotusblume
schurke am 11. Juni 2007 11:36 Echt? Sitze fast den ganzen Tag so an meinem Schreibtisch, dann habe ich wohl bisher Glück gehabt?

Lotusblume hat recht. Wenn du deine Beine zeigst, solltest du auch selbstbewußt dazu (mit Slip) stehen. Am Strand trägst du doch auch nicht anderes, oder? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man dir etwas "wegsieht". Mit dem richtigen Selbstbewußtsein ist die Sache auch nicht peinlich (im Gegenteil, wenn ich das als Mann sagen darf...ggg).

Denn muss Frau wohl ein schönes "Schlüpperchen" drunter tragen. "gg". Zieht Frau ja an, damit man die Beine sehen kann, denn sollte Frau wohl auch im Sitzen dazu "stehen". Lieben Gruß Lotusblume

diese herrliche Frage passt doch haargenau zu deinem Nick ! Lass doch gleich das Höschen auch noch weg,und beschwere dich dann lautstark über die blöden, g.eilen Männer welche dich mit ihren Augen ausziehen.. Gruss Solf
Schau mal bei 'Basic Instinct' nach.

trag ein kurzes Rüschenhöschen drunter oder ein kurzes Unterröckchen aus Tüll o. Spitze

Schliesse mich dem Vorschlag von FiPHH mit ganzem Herzen an - das war wirklich ein hinreissende Demonstration von Sharon Stone zum Thema Wie setzt man sich mit einem Mini-Kleidchen?.