Frage von CFrankens, 77

Wie setzt man sich am besten auf die Toilette?

Welche Variante ist besser, um sich auf die Toilette zu setzen?

1) Mit dem Rücken zur Spülung. 2) Mid dem Gesicht zur Spülung.

Ist die 2. Variante bequemer oder hygenischer?

Man könnte auf der Spülung dann auch etwas lesen.

Antwort
von Zombiecat, 39

Mit dem Kopf nach unten dann kannst du gleichzeitig trinken und dein Geschäft erledigen ;)

Kommentar von CFrankens ,

Danke für die kompetente Antwort. Das mache ich jetzt ab sofort. Ich mache die Spülung vorher auf. Dann landet mein Urin / Kot direkt im Spülkasten. Ich muss dann nur noch auf den Knopf drücken.

Antwort
von lordy20, 40

Variante 1... die zweite ist völliger Nonsens. Wo sollen da längere Beine (wie meine) hin?

Antwort
von schelm1, 19

Nicht in Ordnung wäre es, sich mit den Füßen auf die Brille zu hocken.

In manchen japanischen Restaurants gibt es dazu sogar entsprechende Piktogramme im WC-Bereich.

Antwort
von Hexe121967, 47

schon wieder trollzeit?

Kommentar von heiter15 ,

ist doch nicht schlimm...xd

schlimmer sind doch diejenigen die darauf noch ne ernste Antwort geben

Antwort
von anti45, 35

ich mache immer einen Handstand.

Antwort
von Schewi, 38

Super Idee. Solche Innovativen Köpfe sind in Deutschland sehr gefragt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community