Frage von reinald0000, 37

wie setzt man einen vertrag auf zwischen zwei pateien ich habe für ihn sky abgeschlossen weil er in der schufa ist und läuft über meinen namen?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von lohne, 26

Du kannst ihn verpflichten die Kosten zu übernehmen: Herr X bezahlt mir mtl. die Summe X  für die Auslagen die ich für ihn übernehme.

Ob er sich daran hält ist eine ganz andere Frage. Letztendlich bis du der alleinige Schuldner.

Kommentar von reinald0000 ,

ja aber muß doch einen vertrag geben

Antwort
von franneck1989, 17

Genau für solche Fälle gibt es Vorlagen, z.B. im Internet oder Schreibwarenhandel.

Beispiel: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von reinald0000 ,

ja danke wie sieht er aus der vertrag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten