Frage von fabivx, 97

Wie setzt man eine Snapback richtig auf?

Hey leude,
Ich habe einen etwas ovalen kopf der eher Schmal, und ein bisschen nach hinten geht... Wenn ihr wisst was ich meine :D
Damit habe ich dann ein problem dass die Snapbacks mir nicht wirklich richtig gut passen. Mach ich iwas falsch? Muss ich sie wenn ich sie verkehrt herum aufsetzte hinten am schild weiter runter in den Nacken ziehen?

Antwort
von BenJr, 78

Hi, also ich persönlich trage es immer nach hinten.

Vorne ziehe ich es ca. Bis zum Haaransatz und dann ist es hinten automatisch etwas mehr nach unten.

Wenn du dich aber nicht wohl fühlst lass es lieber sein.

Antwort
von DaniGGa3, 56

Ich finde Snapbacks blöd, da es schwer ist, die anständig anzuziehen, wenn man sie nach vorne trägt. Ich würde dir Baseballcaps empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community