Frage von PrincPersia, 24

Wie setzt man den Kopfhörer Ohrpolster auf?

Hallo ich brauche ganz dringende Hilfe von euch. Und zwar habe ich mit gerade ein AKG Y15 Kopfhörer gekauft, und in diese Packung wurde Ohrpolster für Kopfhörer mitgeliefert und möchte es so gern zur diese Kopfhörer Ohrpolster rein tun, aber ich weiß nicht wie? Habe alles mögliches versucht kein Erfolg, und dazu kommt noch das ich auch Angst habe das ich Ohrpolster kaputt mache. Ich bin verzweifelt :'(

Ich habe auch dazu Bild gemacht damit ihr wisst welches Ohrpolster des ist.

Kann mir jemand sagen wie man das genau macht?

Antwort
von DonCredo, 7

Hi! Du siehst doch am Kopfhörer die weisse flache Stelle am Ohrhörer - darüber liegt das Polster, d.h. Du musst den Schaumstoff so drüberziehen, dass der Ohrhörer unschlossen ist und das Kabel hinten rauskommt. Alles klar? Gruss

Antwort
von KittyKatXD99, 13

Einfach darüber stülpen.

Kommentar von PrincPersia ,

Sorry das ich so was fragen muss, aber ich weiß nicht was stülpern, denn ich bin noch bisschen beim deutsch lernen.

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Überziehen vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community