Frage von Shani1227, 42

Wie setzt man das Spiel Pokemon Schwarze Edition 2 zurück?

Hallo
Ich will von neu Anfangen, weiß aber nicht wie ich es zurück setzen kann. Ich habe ein Nintendo DSi XL

Antwort
von Gatios, 28

Hallo, soweit ich weiß, musst du einfach das Spiel starten und dann auf *Neues Spiel* drücken und nicht auf weiter, somit setzt sich automatisch alles zurück und wen du dann im Spiel (im neuen Spiel) speicherst, müsste er den alten Spielstand überschreiben.

Hoffe konnte helfen. Gruß

Kommentar von TheFro ,

nope, geht so leider nicht da der normale Spielstand gesichert ist kannst du nicht speichern wenn du einfach so auf Neues Spiel drückst ^^

Kommentar von Gatios ,

Achso, das wusste ich nicht. Früher war es so das wenn man halt einfach im neuen Spiel gespeichert hat, dieser dann den Alten einfach überschrieben hat. Willst du den den alten Spielstand unbedingt löschen ? 

Kommentar von Shani1227 ,

Es ist nicht meiner,ich hab es jemanden abgekauft

Kommentar von TheFro ,

Ist seit Diamant und Perl so, dass man die Tastenkombination braucht :D

Kommentar von Gatios ,

Achso, ok. Naja ich spiele auf einen Emulator, da überschreibt er das einfach. *grins*

Kommentar von TheFro ,

Na dann, man kann ja auch nicht alles wissen ^^

Antwort
von TheFro, 29

Oben+Select+B alles im Startbildschirm gleichzeitig drücken :D

Kommentar von Shani1227 ,

Was ist Oben :O

Sry, ich hab es erst neu😅

Kommentar von TheFro ,

Pfeiltaste nach oben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten