Frage von jonny038, 21

Wie setzt man das Galaxy s1 gt-I9000 zurück?

Habe Muster vergessen und komme nicht in den recovery mode.

Antwort
von MasterCardInt, 13

Wow S1 kenne ich noch Gar nicht. Aber zu deiner Frage. Wenn du das Handy mit deinem Samsung Account verknüpft hast Logge dich in dein Samsung Find my Mobile Konto ein und Setze es dort zurück.

Kommentar von jonny038 ,

Besitze kein Samsung Konto

Kommentar von MasterCardInt ,

Oh ja das ist schlecht dann hast du ein Problem. Ich weiß dafür jetzt auch keine Lösung da ich Das Problem noch nie Selber hatte.

Kommentar von Andyplayer1 ,

S1 ist halt ganz alt

Kommentar von MasterCardInt ,

reimt sich ja Sogar! Also ich würde Empfehlen irgendwie bei Google zu suchen oder sich an den Händler zu senden

Kommentar von MasterCardInt ,

*wenden

Kommentar von jonny038 ,

ok. Das Ding ist mist.

Kommentar von jonny038 ,

hat sich erledigt hab es geschafft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten