Frage von MadeMyDay420, 18

Wie setzt man bei Windows 10 den PC zurück?

Hey leute, Ich wollte meinen PC gerade zurücksetzen, hab auch alles geschafft aber als die Vorbereitungen abgeschlossen waren und der PC sich neu gestartet hat stand dort das ein Fehler unterlaufen sei und keine Änderungen vorgenommen wurden. Das ganze kam 4 mal (Immer die gleiche Meldung nach dem Neustart). Kennt jemand eine Lösung dafür ?

Antwort
von WosIsLos, 12

CLEAN INSTALL.

Kommentar von MadeMyDay420 ,

Genau dabei kommt aber die Fehlermeldung

Kommentar von Barris ,

Das ist kein CLEAN INSTALL, was du da machst! Da geht es nicht um Änderungen, da wird Windows neu installiert und dabei wird die Festplatte formatiert. Wenn du jetzt vor deinem alten Windows 10 sitzt, hast du wohl das Setup vom Windows aus gestartet und nicht von der DVD bzw. Stick gebootet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten