Frage von jacobi06,

Wie setzt man bei Ebay Bilder rein? NICHT gemeint die über den Bildmanager!

Ich sehe immer öffter, daß in den Auktionen zum Text so schöne Große Bilder sind. Meine nicht die man über den Bildmanager oder im Turbolister einfügt, auch nicht diese XXL Pakete.

Wie macht man sowas???, das da Bilder in "Postkarten"-größe untereinander sind und man sich alle schön angucken kann ohne sie einzeln anzuklicken.

Antwort von vampire,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://pages.ebay.de/help/sell/html_tips.html

ganz unten steht der html-befehl

Kommentar von jacobi06,

heist das ich muß die Bilder erst auf eine Homepage laden und dann damit verlinken, denn direkt vom PC geht das doch nicht , oder doch???

Kommentar von vampire,

ja du musst die erst irgendwo auf eigenen webspace hinterlegen, das ist richtig (falls du nichts hast, bei freenet, ne emailaddi machen, dann bekommt man kostenlosen webspace dazu)

Kommentar von jacobi06,

Danke das werde ich mir mal bei freenet anschauen, falls ich noch ne "blonde" Frage habe melde ich mich, wenn ich darf ;o)

Kommentar von caipy84,

Wenn's mit Freenet nicht klappt, dann check doch mal http://www.bilderbob.de . Da lädst du die Fotos hoch und bekommst nen HTML Code, den du im Ebay Verkaufsformular einfügst.

Antwort von madex,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal auf http://www.auktions-vorlage.de da kannst kostenlos Bilder und Auktionsvorlagen erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community