Frage von Truffaldino, 29

Wie setze ich yahoo auf meine Startseite?

Hallo - kann mir bitte jemand die Schritte nennen, wie ich z.B. yahoo oder eine andere Suchmaschine auf die Startseite setze? Erstmal aufrufen...und dann? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinking2015, 29

wenn du google benutzt: dann musst du indie einstellungen dann unter dem punkt suchmasine schauen dannach werden einige augelistet gib unten yahoo.de ein und setze es als standard

Kommentar von Truffaldino ,

Google komme ich ja nicht rein ohne Zustimmung in Datenschutzbestimmungen - zum wiederholten mal bereits!

Antwort
von Melonee, 21

Du musst sagen, welchen Browser du benutzt.

Kommentar von Truffaldino ,

Ich benutze Firefox.