Frage von siebeneckig, 39

Wie setze ich vm01 zerschneider ein bei Alpha saphier?

Ich habs schon, aber wie kann ich es einem Pokémon beibringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Satiharu, 4

In den Beutel, dann nach rechts oder links drücken, bis du bei den CD's bist, runterscrollen,, da sollte er sein (:

Antwort
von Maus67685, 14

Die VM's findest du im Beutel meist dort wo auch deine ganzen TM's sind.
Einfach auswählen und einem Pokemon in deinem Team beibringen.
Stehst du vor einem Bäumchen einfach die Aktionstaste drücken und du wirst gefragt ob du Zerschneider einsetzen willst.
Du kannst auch zu deinen Pokemon gehen, das mit Zerschneider auswählen und manuell einsetzen.

Antwort
von BleachAnimeFan, 13

In deiner Tasche gibt es einen Abschnitt mit TMs und VMs. Einfach auswählen und wenn du ein Pokémon dabei hast, welches die VM erlernen kann sollte es auch funktionieren

Antwort
von Yus53, 18

Erstmal Must du den Angriff finden und dann im Beutel nach dem Angriff suchen und einem Pokemon geben. Danach gehst du zu einem Baum und betätigst den A- Knopf.😄

Kommentar von siebeneckig ,

ich finde ihn im Beutel aber nicht.. habe den Angriff erst vorhin bekommen.