Frage von ManuelLover, 6

Wie setze ich richtig einen Sticker Hammer ein in Super Mario Sticker Star?

Hallo ich denke einfach ich bin zu blöd da es die anderen auch schaffen aber ich übe und übe schon die ganze Zeit aber es funktioniert nicht immer schlägt Mario nur einmal zu, z.B bei den Silbernen Hammer der eigenedlich in die luft fliegen soll tut es nicht muss ich den irgendwie aufladen oder so? andauernd hör ich ich das timing muss stimmen immer das selbe aber das nützt mir überhaupt nichts da ich ich nicht weiß wie? Bitte helft mir vieleicht erbarmt sich ein spiele crack und hilft mir vielen dank im voraus

Antwort
von Dornenschweif, 2

wie immer muss das timing stimmen und du musst so lange wie möglich warten (timing muss passen)und dann kannst du noch mehrmals hinterher schlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community