Frage von danfragen,

Wie Setze ich meinen pc zurück wie am ersten tag ?

ich bin am pc nicht der inteligenteste aber ich kenne 2 wege wie ich meinen pc wie neu zurücksetze & alles lösche. allerdings gehen beide dinge nicht bei mir ( soweit ich weiß)

1. systemwiederherstellung kann ich nicht machen da ich es nur bis dezember 2011 zurückstellen kann da es nach einer gewissen zeit löscht . ich habe den pc nämlich im mai 2010 gekauft und damit kommen wir auch schon zu möglichkeit zwei :
  2. festplatte löschen geht bei mir nicht da ich den pc fertig gekauft habe und Win7 schon installiert war und nicht als disc mit dabai war. also wenn ich es lösche muss ich mir ein neues win7 kaufen -.- .

ich möchte möglichst kein geld außgeben d.h ist meine frage : WIE SETZE ICH MEINEN PC OHNE GELD AUSZUGEBEN SO ZURÜCK DAS ER WIE NEU IST !!!

DanFragen

Antwort von Tietzi123,

Räum in doch auf mit ccleaner tun up installier updates und so weiter denn ist er wieder fast so schnell wie am ersten tag

Software: Ccleaner Tune up update Checker

Sortieren auf fehlewr überprüfen und defragmentieren!!!

Kommentar von danfragen,

ja... das hab ich schon gemacht dei eine seite des problems ist damit auch getan aber cih hab früher so viele kleine auf den pc geladen und ich hab c.a 500 gb besetzt di ich nie benutze an unnötigen zeug ... aer ich will das alles nichmehr und am besten wäre es halt alles neu zu machen :D

Antwort von Hosenmist95,

Hast du denn keine Rücksetz-CD bekommen? DIe ist bei einem Kauf von einem PC ein MUSS!

Formatieren wäre soziemlich das dümmste, denn auch windows würde dann flöten gehen.

Kommentar von danfragen,

ja das ist ja das problem ... aber wisst ihr echt nix anderes was man machen kann ???

Antwort von Volpii,

Es geht ganz schnell:

1. Erstelle ein Textdokument wo du "format C:" reinschreibst.
  2. Speichere ab und ändere den Namen der Datei von .txt in .bat
  3. Starten!

Deine Festplatte ist weg :D

Also ich würde es nur machen, wenn du wirklich alles löschen willst.

Kommentar von danfragen,

ja aber dann löscht er doch auch das betriebssystem und ich habe dan kein neuen :/

Antwort von suschiman,

du musst die windows cd rein tun und starten dann kannst du die festplatte komplett platt machen und windows neu aufspiele ;) der seriencode steht meist auf der rückseite des computers oder bei irgendwas das bei der cd dabei war ;DD

Kommentar von danfragen,

ich habe doch keine disk !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten