Frage von danfragen 14.04.2012

Wie Setze ich meinen pc zurück wie am ersten tag ?

  • Antwort von Tietzi123 14.04.2012

    Räum in doch auf mit ccleaner tun up installier updates und so weiter denn ist er wieder fast so schnell wie am ersten tag

    Software: Ccleaner Tune up update Checker

    Sortieren auf fehlewr überprüfen und defragmentieren!!!

  • Antwort von Hosenmist95 14.04.2012

    Hast du denn keine Rücksetz-CD bekommen? DIe ist bei einem Kauf von einem PC ein MUSS!

    Formatieren wäre soziemlich das dümmste, denn auch windows würde dann flöten gehen.

  • Antwort von Volpii 14.04.2012

    Es geht ganz schnell:

    1. Erstelle ein Textdokument wo du "format C:" reinschreibst.
    2. Speichere ab und ändere den Namen der Datei von .txt in .bat
    3. Starten!

    Deine Festplatte ist weg :D

    Also ich würde es nur machen, wenn du wirklich alles löschen willst.

  • Antwort von suschiman 14.04.2012

    du musst die windows cd rein tun und starten dann kannst du die festplatte komplett platt machen und windows neu aufspiele ;) der seriencode steht meist auf der rückseite des computers oder bei irgendwas das bei der cd dabei war ;DD

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!