Frage von M2GF95, 53

Wie setze ich meinen deaktivierten und gesperrten iPod Touch auf die Werkseinstellungen zurück?

Hi Leute,

ich hab ein Problem. Ich habe meinen alten iPod Touch wieder gefunden und zu oft das falsche Kennwort eingegeben. Nun ist es deaktiviert.

Wie genau setze ich das jetzt auf die Werkseinstellungen zurück? Wenn ich es mit iTunes verbinde, kommt die Fehlermeldung, dass es ein Kennwort braucht. So verbindet er sich nicht mit iTunes.

Ich habe auch versucht 10 Sekunden lang den Home- und Sperrbutton zu drücken, hat aber leider auch nicht geklappt.

Ich weiß leider nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen. Danke und Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cagan2014, 31

Verbinde deinen iood touch mit laptop oder pc und drücke oben links oder oben rechts den abschließ knopf und den home button solange bist das itunes zeichen kommt

Kommentar von Cagan2014 ,

Das muss klappen

Antwort
von ICanCannI, 37

Wenn du auf iTunes auf deindn iPod klickst, müsste da doch "Wiederherstellen" stehen :)

Kommentar von M2GF95 ,

Wie gesagt, er verbindet sich nicht mit iTunes, weil er ein Passwort möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community