Frage von soerensven, 31

Wie setze ich mein Samsung Galaxy S2 komplett zurück, wenn es einen Softwarefehler hat?

Mein Samsung Galaxy S2 hat anscheinend einen Softwarefehler von Android. Wenn ich es anschalte kommt normal das Samsung Logo. Nach kurzer Zeit hingegen kommt eine Fehlermeldung. Man kann zwar mithilfe der Lautstärketasten noch alles auswählen (siehe Bild). Es wäre schön, wenn die Daten erhalten bleiben, ist aber nicht erforderlich. Danke schon im Voraus.

PS: Entschuldigung für die schlechte Qualität des Bildes

Antwort
von DoMo10, 29

Du gehst auf die Einstellungen auf Sichern und Zurückstezen und dann auf zurücksetzen dann werden alle Daten komplett gelöscht. Stell dir es so vor du schlatest ein neues Handy ein.

LG DoMo10

Antwort
von TrollingFox, 31

wenn das handy abgeschaltet ist, halte die einschalt taste und die leiser taste einige sekunden gleichzeitig gedrückt. in dem folgenden menü so oft leiser drücken, bis es bei "factory" ankommt und mit der lauter taste bestätigen. aber vorsicht: alle daten werden gelöscht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community