Frage von Paddelcelle2004, 15

wie setze ich mein macbook pro zurück?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy42, 11

Hier:http://www.macwelt.de/ratgeber/Mac-Werkseinstellungen-OS-X-iTunes-9935084.html ---- Sollte man aber auch so wissen.

Antwort
von groygroy, 11

Beim hochfahren command und r gedrückt halten, da bist dann im bootmanager

Antwort
von Dominic121219, 12

sudo rm /* im Terminal eimgeben

Kommentar von Dominic121219 ,

Sorry sudo rm-rf /*

Kommentar von Dominic121219 ,

Dann ist er aber richtig zurückgesetzt