Frage von superheero, 77

Wie setze ich mein Iphone zurück, wenn es ausgeschaltet ist?

Hey Leute.. Und zwar, ich habe ein Iphone 4s zu Hause, welches ursprünglich mein Bruder zu Weihnachten bekommen sollte. Dementsprechend wollte ich es normal über Einstellungen zurücksetzen, dass meine Daten nicht mehr auf dem Handy sind und er es benutzen kann, als wäre es noch nicht benutzt worden.

Es öffnete sich der Bildschirm mit dem Applezeichen und dort drunter ein Ladebalken, also war ich der Meinung, es würde sich nun zurücksetzen. Jedoch bricht es ab 1/4 circa ab, es hängt sich auf. Schalte ich es aus (Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten) und es startet sich neu, komm ich wieder auf den Bildschirm, und es setzt sich zurück und hängt sich nach 1/4 wieder auf.

Ich kann es leider, da es ausgeschaltet ist nicht mit Itunes verbinden, krieg es nicht megr eingeschaltet und es bricht beim zurücksetzen ab 1/4 immer ab.

Hat jemand ne Ahnung, was ich da machen kann? Denn der nächste Applestore ist echt ziemlich weit weg.

Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von DerEierSalat0, 41

Homebutton und die Entsperrungstaste zusammen drücken! *für 20-40 Sekunden*

Kommentar von superheero ,

Auch dir vielen Dank.

Bin jetzt schonmal bei nem anderem Bildschirm, wie verfahre ich nun weiter?

Antwort
von TheApfeluhr, 48

Halte mal die Power und den homebutton für etwa 20 Sekunden gedruckt das ist ein Hardreset

Kommentar von superheero ,

Vielen Dank erstmal. Nun sieht der Bildschirm schonmal anders aus. Nun ist meine Ladegerät und das Itunes zeichen abgebildet.

Ich habe es am Laptop angeschlossen und Itunes offen. Jedoch passiert nichts. Wie muss ich nun weiterverfahren?

Kommentar von TheApfeluhr ,

Normalerweise erscheint jetzt bei iTunes ein Bild mit den die Schritte als neues iPhone konfigurieren  vorgeschlagen werden

Kommentar von superheero ,

Bei Itunes ist leider nichts passiert und jetzt will es sich wieder zurück setzten. "Applezeichen mit Ladebalken"

Diesmal jedoch scheint der Ladebalken etwas weiter zu sein,doch meines Erachtens bleibt er grad wieder hängen

Kommentar von TheApfeluhr ,

Lass ihm etwas Zeit

Kommentar von TheApfeluhr ,

Wo ich auch 1 Stunde manchmal braucht es Telefon etwas

Kommentar von TheApfeluhr ,

Da sollte stehen ruhig auch 1 Stunde

Kommentar von superheero ,

Ich habe es 5 oder 6 Tage an der Steckdose laden und "zurücksetzen" lassen und es ungefähr 3-4 Mal versucht :(

Kommentar von TheApfeluhr ,

Dann Versuch das mal. Schließe das iPhone via Kabel an den PC an und lass iTunes geöffnet mache noch mal den oben beschrieben Hard reset

Kommentar von superheero ,

Das hab ich jetzt auch schon das 2te Mal gemacht :(

Muss ich bei ITunes auf dem PC angemeldet sein?

Kommentar von superheero ,

Hab dir mal 2 Bilder in die Kommtentare dieser Frage gemacht, um dir zu zeigen, wie es momentan aussieht

Antwort
von superheero, 21

Hier mal 2 Bilder wie es zur Zeit aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community